ORLANDO Sommerfest

Datum

Do, 29. Juni 2023

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Buchhandlung ORLANDO, Liechtensteinstraße 17, 1090 Wien

Details

Wir sind hocherfreut über die Auszeichnung „Buchhandlung des Jahres 2023″, die uns vom Ministerium für Kunst und Kultur und dem Hauptverband des Österreichischen Buchhandels verliehen wurde. Für diese Anerkennung unserer Arbeit möchten wir uns auch bei unseren Kund*innen aufs Herzlichste mit einem Sommerfest bedanken. Denn was wäre schon eine Buchhandlung ohne ihre Kund*innen?

Feiern Sie gemeinsam mit uns diese Auszeichnung – und unser 11-jähriges Jubiläum gleich mit! Das Fest wird musikalisch begleitet von Aliosha Biz und Alexander Shevchenko.

 

Für die Unterstützung bedanken wir uns bei unseren großartigen Partner*innen:

Kulturverein Alsergrund
Biohof N°5
Bäckerei Ringhofer
Vettore – The Coffee Lovers
Greilinger Biowein
Toni Schmid Bioweinhof